Name: E-Mail:
Homepage: Titel:
Text:
 
Bitte geben Sie den Code wie im nachfolgenden Feld angezeigt ein.
Dieses Gästebuch ist moderiert, Ihr Eintrag muss erst
vom Administrator freigeschaltet werden.
Fam. Wiemann - keine Homepage
schrieb am 02.12.2013 um 20:59:35:

Danke

Hallo Frau Hofmann u. Frau Stallmach,

Nur ein kurzes, aber herzliches Danke für die Org.
Parkplatz am Flughafen: top!
Flug + Gepäck: top!
Mietwagen abends um 22:00: haben auf uns gewartet
Quartier um 24:00 Uhr: Schlüssel hing am Brett!
danke für die großartige Organisation.
Bis bald
Fam. Wiemann

Spannaus, Claudia - keine Homepage
schrieb am 01.09.2013 um 16:15:52:

Hallo,
sind wieder aus dem Urlaub zurück, hat alles super geklappt.Bis zum nächsten Mal.
Gruß C. Spannaus

Andreas - www.plauschi.de
schrieb am 12.05.2013 um 15:26:53:

2 Wochen Australien...))
Hat alles bestens geklappt,
Flüge, Hotels, Mietwagen - alles top...))

Beste Grüsse an Jana & Christin http://www.37486.sr-linkagent.de/gaestebuch/show/5/currentPage/2#

Heßner, Gabriele - keine Homepage
schrieb am 27.05.2011 um 21:36:42:

Dresden kompakt

Die Reisegruppe des BdV-Regionalverband Artern e.V. war auf 2-Tages-Fahrt in der Elbmetropole. Wir haben eine schöne Zeit gehabt. Das von Frau Jana Hoffmann zusammengestellte Reiseprogramm hat allen 24 zumeist älteren Teilnehmern gut gefallen. Wir bedanken uns alle herzlich bei ihr.

Familie Schulze - keine Homepage
schrieb am 20.05.2011 um 16:23:18:

Hallo liebes Reiseparadies-Team,
einmal Kreuzfahrt - immer Kreuzfahrt, einmal Reiseparadies - immer Reiseparadies es war wieder alles wunderbar und nur eine Sache gibt´s zu bemängeln - unser Urlaub ist immer viel zu schnell vorbei !!!

Wir freuen uns schon auf den nächsten und sehnen Ihn so sehr herbei !

Danke für die tolle Beratung - es ist immer wieder eine Freude



Bis bald Familie Schulze aus Artern

 
Seite 1 -> Seite 2
Beiträge pro Seite